Gleich 5 Tage Agility: Die 3Days Summer-Challenge und das Agilityseminar mit Detlef Hegeler

Gleich 5 Tage Agility:
Die 3Days Summer-Challenge
und das Agilityseminar mit Detlef Hegeler!

Als Sponsor für diese Veranstaltung bedanken wir uns bei der Firma BELCANDO!

Am 28.06./ 29.06./30.06.2019 findet auf unserem Vereinsgelände die 3Days Summer-Challenge statt, erstmals drei Tage Agilityturnier!
Wir werden den Freitag mit einem kleinen Frühsommer-Abendturnier starten, es soll gemütlich werden. Der Samstag, 29.06.2019 wird ein geteiltes Turnier sein, voraussichtlich werden die Leistungsklassen A0 – A2 die Langschläfer des Tages sein 🙂
Sonntag der 30.06.2019 findet dann die offene Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Krefeld im Rahmen des Agilityturniers statt, am Ende des (Turnier-)Tages werden die Kreismeister und Kreissieger unserer Kreisgruppe feststehen.

Wer sich dann schon einmal auf unserem Turniergelände „eingerichtet“ hat, gerne läuft und spannende Führtechniken erlernen oder vertiefen möchte, ist herzlich eingeladen, sich beim Agilityseminar mit Detlef Hegeler am 01.07. und 02.07.2019 anzumelden.
Die Seminarplätze sind begrenzt!

Die jeweiligen Ausschreibungen findet ihr untenstehend, oder auch unter den Terminen

 

3Days Summer-Challenge

Agilityseminar mit Detlef Hegeler

 

Kontakt